Heimatverein Gymnich e.V.

Suche

Liebe Gymnicher,

wie viele von euch vielleicht schon wissen, dreht sich eines unserer aktuellen Projekte um das Aufstellen eines "Gemeinschaftsbaumes" mit einer Übersicht über die im Ort ansässigen Vereine. Die Gymnicher Vereine sind bereits vor einiger Zeit diesbezüglich angeschrieben worden und konnten sich auf Wunsch beteiligen.

Der Baum wird mit Schildern behangen, auf die die Logos der teilnehmenden Vereine beidseitig aufgedruckt sind. Der zukünftige Standort des Gemeinschaftsbaumes ist der Pastor-Keyers-Platz gegenüber von der Kirche St. Kunibert.

Der Gemeinschaftsbaum wird nach dem Aufstellen im Rahmen einer Feier offiziell eingeweiht.

Die Einweihungsfeier findet am Samstag, dem 31. August 2019 direkt am Aufstellungsort (Pastor-Keyers-Platz) statt. Bitte schon einmal vormerken!
Für euer leibliches Wohl wird selbstverständlich gesorgt!

Plakate und Flyer werden zeitnah in Gymnich aufgehängt bzw. verteilt.

Wir freuen uns schon jetzt auf euer Kommen!

Viele Grüße,
Der Vorstand des HVG