Vereinsheft für Gymnicher Bürgerinnen und Bürger

Der Ortsausschuss Kath. Kirchengemeinde St. Kunibert Gymnich hat unter Mitwirkung zahlreicher Ortsvereine - darunter auch dem Heimatverein - ein "Vereinsheft" erstellt.

In diesem stellen sich in Gymnich ansässige Vereine kurz vor und bieten die Möglichkeit, mit ihnen in Kontakt zu treten.
Vor allem unsere Neubürger können sich so schnell und unkompliziert ein Bild vom Gymnicher Vereinsleben machen.

Ca. 2000 gedruckte Exemplare werden zeitnah an die Gymnicher Haushalte und die Auslagestellen verteilt.

Eine elektronische Version im pdf-Format können Sie hier herunterladen:

Vereinsheft Gymnich

Alle Beteiligten freuen sich auf die Resonanz für dieses erstmalig in Gymnich durchgeführte Projekt!